bildschirm bleibt schwarz

flyingcircus

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2015
Beiträge
174
hallo,
und zwar habe ich von einem Kollegen sein Compaq Notebook bekommen. Ich habe das Notebook platt gemacht, Windows 10 neu installiert, alle Updates drauf gemacht und auch den aktuellsten Grafiktreiber installiert.
Das Problem ist, das der Bildschirm schwarz bleibt sobald ich das Notebook starte. Also es bleibt schwarz wenn eigentlich von Windows 10 der Anmeldebildschirm kommt. Klapp ich den Bildschirm einmal runter so das er in Standby geht und klappe ihn dann wieder hoch, funktioniert er.
Nur ich weiß nicht warum er beim ersten Start nicht normal funktioniert.

Weis jemand Rat?

Hatte sowas noch nie :hmm:


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein tip scheint geholfen zu haben. habe ein paar mal nach ner gewissen ruhe zeit neu gestartet und es funktioniert

besten dank :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh