Sh/\dow
Enthusiast
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem!
Hier abfolge des Problems:
Rechner und Monitor schalten sich ein
Bildschirm bleibt schwarz und Graka Lüfter dreht auf 100%
Monitor schaltet sich nach ca.10 Sekunden wieder ab
Nach nochmal ungefähr 10 Sekunden piept der PC für ungefähr 1 Sekunde
dann muß ich den PC am Hauptschalter Neustarten
während der ganzen Zeit läuft der Lüfter auf 100%(auch nach 15min. noch).Normaler weise sind es nur ein paar Sekunden bis das Bild vom Mainboard koomt. Da wo man auch ins Mainboard BIOS kommt.
Habe jetzt schon eine neue Grake von meinem Händler bekommen! Weil er auch der ansicht war das sie kaputt ist. Nun aber das eigentlich mekrwürdige, wenn ich die Batterie vom BIOS für ein paar Sekunden raus nehme (es sind noch nicht mal die alten einstellungen gelöscht) läuft der Rechner bis zum nächsten Start ganz normal. Habe schon Memtest und Prime drüber laufen lassen aber ohne einen Fehler! Der Problem tritt auch auf wenn alles @Stock läuft.
mfg
Hier abfolge des Problems:
Rechner und Monitor schalten sich ein
Bildschirm bleibt schwarz und Graka Lüfter dreht auf 100%
Monitor schaltet sich nach ca.10 Sekunden wieder ab
Nach nochmal ungefähr 10 Sekunden piept der PC für ungefähr 1 Sekunde
dann muß ich den PC am Hauptschalter Neustarten
während der ganzen Zeit läuft der Lüfter auf 100%(auch nach 15min. noch).Normaler weise sind es nur ein paar Sekunden bis das Bild vom Mainboard koomt. Da wo man auch ins Mainboard BIOS kommt.
Habe jetzt schon eine neue Grake von meinem Händler bekommen! Weil er auch der ansicht war das sie kaputt ist. Nun aber das eigentlich mekrwürdige, wenn ich die Batterie vom BIOS für ein paar Sekunden raus nehme (es sind noch nicht mal die alten einstellungen gelöscht) läuft der Rechner bis zum nächsten Start ganz normal. Habe schon Memtest und Prime drüber laufen lassen aber ohne einen Fehler! Der Problem tritt auch auf wenn alles @Stock läuft.
mfg