Bildschirm fällt immer wieder mal blaue Farbe aus

Patric

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
163
Hallo

Ich habe das Problem das bei meinem Bildschirm die blaue Farbe ausfällt.
Also wenn mien Bildschirm aus war oder nen schwarzen schirm hatte dann wird noch das normale Bild angezeigt aber nach ner Zeit fällt dann die blaue Farbe aus. Also leigt es an irgendwelchen Spannungen oder so.

Kann mir da einer weiter helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm sollen wir raten was für ein Monior es ist? Hmmm vielleicht ja ein LCD Monitor... hmmm vielleicht sogar von SIemens... obs ein 19 Zöllner ist...

Ich hoffe du weißt aus was ich hinas will ;)
 
Oh naja Typ des Bildschirms kann ich nich ganz bestimmen aber ist ein Röhrenmonitor von Sun microsystems (ich weis ist kein normaler Bildschirm Hersteller, aber verkauft Server in Verbindung mit Monitoren).

So am Kabel leigts sicher nich habe 2 Eingänge und kann über ne Taste zwischen diesen beiden hin und her switchen und bei beiden der selbe Fehler.
So was gleichzeitig mit diesem Fehler aufgetaucht ist, wenn der Bildschirm bei einem Eingang kein Signal bekommt switcht er autoamtisch auf den anderen Eingang, hört sich ja eigentlich nicht schlecht an aber naja es ist nicht normal^^ und wenn auf beiden Eingängen kein Signal ist switcht er dauernd zwischen den beiden Eingängen hin und her.

Patric

ach und btw is 21 Zoll
ach nummer 2 ja ich weis worauf du hinaus wolltest^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh