Cyberbroker
Neuling
Hi Leute
Also ich hab an meiner X800XL zwei Bildschirme betrieben
beide 19", der eine 2 Jahre, der andere schon fast 6.
Der 6 Jahre alter Bildschirm ist mir demeltzt kaputt gegangen,
wurde kurz rötlich, und ging dann aus, jetzt blinkt die LED recht schnell und rötlich.
Gut dacht ich, das ding ist halt schon alt, hast ja noch einen^^
So Jetzt, kaum eine Woche danach fängt der andere PC auch an rumzumucken:
Erst zitterte der Bildschirm an verschiedenen Stellen nur, dann verzog sich das Bild ganz leicht, wurde etwas dunkler, und jetzt geht er schliesslich alle paar Minuten, absolut sporadisch und ohne irg. einen erkennbaren Rhytmus aus.
Aus ist nicht ganz richtig, das Bild verzieht sich und geht aus (also kein Bild mehr) Der Bildschirm ansich bleibt an (Die LED am Monitor bleibt grün)
Scheiss dreck, also aus Wut mal leicht gegen gekloppt und er ging wieder an.
Jetzt wird die Zeit spanne immer kleiner in der er Ausgeht und jetzt fängts grad an zu stinken
Kanns sein das meine Graka ne Macke hat und die Bildschirme schorttet oder ist es einfach zufall das beide Bildschirme inner halb einer Woche Kaputt gehn?
MfG
Cyber
Also ich hab an meiner X800XL zwei Bildschirme betrieben
beide 19", der eine 2 Jahre, der andere schon fast 6.
Der 6 Jahre alter Bildschirm ist mir demeltzt kaputt gegangen,
wurde kurz rötlich, und ging dann aus, jetzt blinkt die LED recht schnell und rötlich.
Gut dacht ich, das ding ist halt schon alt, hast ja noch einen^^
So Jetzt, kaum eine Woche danach fängt der andere PC auch an rumzumucken:
Erst zitterte der Bildschirm an verschiedenen Stellen nur, dann verzog sich das Bild ganz leicht, wurde etwas dunkler, und jetzt geht er schliesslich alle paar Minuten, absolut sporadisch und ohne irg. einen erkennbaren Rhytmus aus.
Aus ist nicht ganz richtig, das Bild verzieht sich und geht aus (also kein Bild mehr) Der Bildschirm ansich bleibt an (Die LED am Monitor bleibt grün)
Scheiss dreck, also aus Wut mal leicht gegen gekloppt und er ging wieder an.
Jetzt wird die Zeit spanne immer kleiner in der er Ausgeht und jetzt fängts grad an zu stinken
Kanns sein das meine Graka ne Macke hat und die Bildschirme schorttet oder ist es einfach zufall das beide Bildschirme inner halb einer Woche Kaputt gehn?
MfG
Cyber