hallo
ich habe seit ca 2 wochen ein großes problem mit meinem pc
ich versuche es mal bestmöglich zu beschreiben ^^
also wenn ich den pc anschalte fährt er hoch (man hört nach ner zeit halt den windows ton) aber der bildschrim geht nicht an... die led am bildschirm blinkt entweder oder leuchtet ständig aber der bildschirm bleibt schwarz... und nach 15 bis 60 minuten geht der bildschirm dann irgendwann plötzlich mal an XD also stabil is der pc wenn er dann einmal an is hab ich keine probleme beim zocken und auch prime läuft stundenlang...
habe sogar extra formatiert in der hoffnung das es dann weg ist aber fehlanzeige
zum system:
A64 3000+ @ 2400mhz
4x 512MB DDR400 Twinmos
Gigabyte GA-K8NS-939 (nforce 3 ultra)
Palit 7600GT AGP
Seagate 160GB HDD
NT Levicom Visible Power 450W
Bildschirm: Medion 15zoll tft
hoffe ihr könnt mir helfen bin voll am verzweifeln
ich habe seit ca 2 wochen ein großes problem mit meinem pc

ich versuche es mal bestmöglich zu beschreiben ^^
also wenn ich den pc anschalte fährt er hoch (man hört nach ner zeit halt den windows ton) aber der bildschrim geht nicht an... die led am bildschirm blinkt entweder oder leuchtet ständig aber der bildschirm bleibt schwarz... und nach 15 bis 60 minuten geht der bildschirm dann irgendwann plötzlich mal an XD also stabil is der pc wenn er dann einmal an is hab ich keine probleme beim zocken und auch prime läuft stundenlang...
habe sogar extra formatiert in der hoffnung das es dann weg ist aber fehlanzeige

zum system:
A64 3000+ @ 2400mhz
4x 512MB DDR400 Twinmos
Gigabyte GA-K8NS-939 (nforce 3 ultra)
Palit 7600GT AGP
Seagate 160GB HDD
NT Levicom Visible Power 450W
Bildschirm: Medion 15zoll tft
hoffe ihr könnt mir helfen bin voll am verzweifeln