Bildschirm Grünstich iPhone 11 Pro

Roykim34

Profi
Hallo zusammen,
Seit längerem habe ich das Problem, dass der Bildschirm (bei aktiviertem Darkmode) direkt oder wenige Sekunden nach dem Entsperren einen Grünstich hat... zusätzlich wirkt alles etwas "ausgewaschen".
Es dauert grob zwischen 5 und 10 Sekunden bis die Anzeige wieder normal ist.

Das ganze passiert aber nicht ständig, sondern immer mal wieder. Ich würde sagen durchschnittlich ca. jede 4. - 5. Displayaktivierung.

Ich habe von dem Problem auf anderen Portalen schon etwas gelesen, jedoch ist da immer die Rede von iOS 13.5.1. Mittlerweile habe ich aber iOS 13.6 installiert und das Problem besteht bei mir noch immer.
https://www.youtube.com/@Freeringtone365

Hat jemand das selbe Problem? Oder hat jemand das Problem schon gehabt und eine Lösung gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dürfte die TrueTone Funktion sein, die nach einiger Zeit den Bildschirm anpasst.

Nee das ist nicht True Tone, sondern ein Bug, der mit iOS 13.6.1 behoben worden sein soll.
Hatte ich auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh