Bildschirm pfeift im Forumdeluxx, was tun?

Zaphod B

Banned
Hallo Luxxer!

Seitdem das Forum das neue Layout hat, fängt in der Foren- und in der Threadübersicht mein Bildschirm an zu pfeifen.

Sobald ich einen Thread öffne ist es weg. :hmm:

Kann das an der verwendeten Hintergrundfarbe in der Übersicht liegen?

Bisher ist mir das nur im Forumdeluxx aufgefallen. Andere Webseiten, Anwendungen und Spiele verursachen keine Geräusche. xD

:confused:

Edit: hab gerade nochmal getestet: in der Threadübersicht ist das Pfeifen lauter als in der Forenübersicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf Forumbase.de ausweichen :fresse:

Spaß natürlich.

Ist schon aber ein seltsames Problem, an der Schrift kann das normalerweise nicht liegen. Hab keine Idee was das sein könnte.

mal paint öffnen udn nen weißen Bild machen. Ich werde vermuten, dass das von den hellen Kontrast kommt. Kannst ja Forumdeluxx auch auf dem alten Farbschema umstellen.

Mein Fernsehgerät pfeift auch bei Hellen Kontrasten oder wenn große Flächen einer Farbe im Bild zu sehen sind!

Es ist noch eine alte Röhre von daher mach ich mir da nicht so die Gedanken drüber.
Wenns kaputt geht kommt ein schöner LCD und gut ist.

MfG

Also: in Paint fast der ganze Screen ist weiß und kein Geräusch ist zu hören :hmm:

Wo stelle ich das alte Farbschema ein? Im Kontrollzentrum geht nur Blau/Grau (HW LUXX Dark) und das neue mit Grau/Dunkelgrau (HW LUXX 3.0).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh