Bildschirm schaltet sich einfach ab!!!

marcelul

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
342
Hallo!

Ich habe im Moment ein großes Problem. Hier zuerst mal mein Rechner:

P4 1800 Mhz
Asus P4C800
Geforce 3 TI 200

So, ca. nach einer Stunde geht der Bildschirm einfach aus. Der Rechner an sich läuft normal weiter, nur der Bildschirm schaltet sich ab! Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

Danke für die Hilfe schon im Voraus!

Gruß
marcelul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monitor anschalten :lol:!

Hast du mal den Monitor an einem anderen Rechner geprüft, wenn es nicht am ihm liegt würde ich mal auf Hitze tippen.

MFg Chris
 
öhm ohne das jetzt ironisch zu meinen, wenn das nicht beim spielen passiert, evtl der standbymodus :confused:

wenn doch beim spielen, das hatte ich auch mal damals, abhilf brachte von 8x auf 4x agp zu stellen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh