Bildschirm schwarz nach Treiberdeinstallation

ashtray

Neuling
Moin,

wollte gerade neue Grakatreiber auf mein System bügeln und habe die Alten kurzerhand über die Systemsteuerung deinstalliert. Leider ist mein Bildschirm nunmehr ständig schwarz, auch beim Bootvorgang o_0, d.h. ich kann hören wie er ins OS bootet, aber der Schirm bleibt schwarz. Kann doch irgendwie nicht angehen oder?

Mein System:

ASRock Dual-VSTA
2 GB RAM
Sparkle 7600 GT
AMD 64 3800+
Windows XP Home/Ubuntu Edgy

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also komplett schwarz, .. oder erst wenn Windows gebootet wird?
Bekommst du noch den POST Screen angezeigt?

Hat sich erledigt. Hab das Monitorkabel an den anderen Anschluss gehängt und dann gings. Keine Ahnung woran das lab, schätze aber mal, dass der zweite Anschluss bei einer Treiberdeinstallation ausserhalb des OS nicht erkannt wird.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh