Hi Leute! Bräuchte dringend eure hilfe komm einfach nicht mehr weiter. Hab mir einen 2ten PC zusammengebaut mit teilweise gebrauchten Komponenten Sale usw. dieses besteht aus MSI Z390 a-pro Mainboard, EVGA GTX 980 ti, i5-9600k Prozessor, 16GB Ram DDR4 von G.Skill 3200mhz, 120GB Intenso M2 SSD und 240GB Kingston SSD Und 650W Netzteil Plus is ein NoName. Hab den Pc dann zusammengebaut und hat alles tadellos funktioniert hab drauf gezockt Warzone usw. nur dadurch das ich am anfang nur den boxed intel kühler hatte und der viel zu schwach war (CPU Temperatur war kurzzeitig auf 89 Grad) hab ich dann auf meinen neuen gewartet und hab dann eingebaut den be quiet pure rock 2 und hab zusätzlich noch lüfter von arctic F12 nachgerüstet doch nach dem zusammenbau blieb der bildschirm stehts schwarz? Lüfter drehen sich doch kein bild es ist alles zu 100% richtig angesteckt hab natürlich kabel vom monitor und monitor selbst getestet der funktioniert ganz sicher hab dann mein mainboard speaker angesteckt und getestet kein piepsen zu hören, hab dann alles runtergenommen vom mainboard außer cpu und netzteil dann das piepsignal zu hören ! Hab dann den ram eingebaut und plötzlich wieder kein piepsen und kein bild natürlich, hab danach den ram an einen anderen computer getestet auch kein Bild! Hab dann den ram des funktionierenden Computers an den defekten getestet und bildschirm immer noch schwarz es wurden sämtliche slots durchprobiert und kein bild auch das Bios wurde mehrmals resettet kein erfolg! Meine frage ist nun was ist jz kaputt kann es sein das der ram die slots des mainboards beschädigt hat oder umgekehrt und das beides kaputt ist? Lg bitte um Hilfe!