Bildschirm Schwarzer Rand und verpixelt nach DOOM Beta?

SOWORAGE

Experte
Hey, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mein Bildschirm seit gestern so Verpixelt und hat einen Schwarzen Rand nachdem ich DOOM Beta Gespielt habe.. Ich finde nichts im Internet ich habe alles Mögliche schon versuch Die Auflösung geändert und und und bei der Auflösung klappt es wenn ich es auf 1280. 720 stelle dann ist es aber immer noch verpixelt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja den AMD Treiber, aber es bleibt immer noch so ...

Dies passiert nur wenn du Doom gespielt hast, nach einem Neustart ist alles wieder okay ?

Habe es gestern mehrmals neugestartet, aber es bringt nichts... Ich glaube ich Installier mal mein PC neu, weil es nervt einfach nur und es ist einfach auch nur mein 2 Bildschirm betroffen

Warum denn gleich neu installieren, nutze doch erst mal die Systemwiederherstellung.

Schwierig, bei DP hätte ich den Treiber als Ursache vermutet aber via HDMI wüsste ich jetzt keine Lösung ....

Was ist das genau für ein Bildschirm, richtiges Eingangssignal am Moni ?

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzer Rand und verpixelt hört sich irgendwie nach Overscan an. Hast du Overscan im Treiber auf 0%?

overscan.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh