Bildschirm vor Kratzern schützen

Pirat75

Enthusiast
Hab heute mit eine Folie versucht, leider hat das aufkleben nicht geklappt. Gibt's da eine alternative???

wie schützt ihr euren Smartphone den Bildschirm vor Kratzern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Folien :) ... auftragen kann man lernen. Ich nehme immer mumbi Folien, da sind meist 8 Folien in einer Packung und man hat genug Reserve für die ersten (Fehl-)versuche.

Hab mein Smartphone immer in so ner Stofftasche. Eine eigene Folie hab ich nicht drauf. Schützt aber mit Sicherheit zusätzlich noch ein bisschen.

Mit Folien :) ... auftragen kann man lernen. Ich nehme immer mumbi Folien, da sind meist 8 Folien in einer Packung und man hat genug Reserve für die ersten (Fehl-)versuche.

So schaut's aus, benutze auch Mumbi Folien.
Vorher das Display schön mit nem alk brillenputztuch säubern und dann Folie drüber.
Ich habe jetzt schön über 1 Jahr die gleiche Folie auf meinem iPhone und sehe selbst auf der Folie keine Kratzer xD

Ich nutze seit meinem One X (nun One) gar keine Folien mehr. Finde die Display sehr kratzfest.

Ich denke auch, dass man mittlerweile eine Folie nicht mehr nutzen muss, außer ggf für die Rückseite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh