Bildschirmbild wackelt ab und zu! /Update: Neues Problem :/

Oliver_G

Semiprofi
siehe Überschrift! Kam zum ersten mal vor nen paar Tagen auf. Bebt richtiggehend nach links und rechts -____-
An was könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal es ist ein Röhrenmonitor. Wenn du nen DECT Telefon in der nähe hast stell
es mal weiter weg.

Ansonsten erstmal mit entmagnetisieren versuchen.

versuch mal magnetische felder auszuschließen. check mal ob bei dir wie oben schon genannt nen schnurlostelefon, handy, verstärker, lautsprecher zum teil auch drucker etc. direkt neben dem bildschirm stehen. bei mir war das auch ab und zu mal, wenn entmagnetisieren nicht hilft mal richtig vom strom trennen und wieder einstecken, diverse hz zahlen mal durchgehen .

Ja, ok. Teils war nen Telefon schuld, aber kam auch öfters ohne das es in der Nähe war :/
Jetzt hab ich plötzlich ziemlich vergraute Farben. So als wenn man in nem ziemlich verqualmten Raum sitzt...
Mein schöner Monitor :heul:

Wie alt ist der Moni denn?

Zu den Einflüssen von DECT: Maßgebend ist, wo sich die Basis eines DECT-Gerätes aufhält, nicht das Handgerät (Telefon) selbst.

Monitor ist ca. 4 Jahre alt und die Basis befindet sich in einem anderen Raum :\

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh