Bildschirmentsperrecode vergessen iPhone 11

Manni2021

Neuling
Hallo.

Die Frau von einem Freund von mir ist gestorben.

Er wollte gerne von Ihrem Handy die Bilder haben. Leider weiß er das Bildschirmpasswort nicht.

Ich habe im Netz gelesen, dass es über Siri und nach Uhr fragen funktionieren könnte.

Siri reagiert und öffnet auch die Uhr aber es geht dann irgendwann nicht weiter.

Kann uns da jemand weiterhelfen?

Zur Info: ein Hard reset wäre ja nicht möglich, da dadurch alle Daten weg wären. Ein Backup wurde nie gemacht. Auch das sichern in der Cloud wurde abgestellt.

Auch ein Gerät welches mit der ID verbunden ist existiert nicht. Um das Passwort zurückzusetzen.

Und es geht hier nur um das Bildschirmpasswort. Nicht SIM PIN; Apple ID o.Ä

Vielen Dank schon einmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal mein Beileid an deinen Kumpel.
Leider hat er da keine Chance ranzukommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh