Bildschirmschoner der neue Mails anzeigt?

Hypero

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
82
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Bildschirmschoner, der mir anzeigt ob ich neue Mails bekommen habe.
Zweck: Sitze öfters vor dem Rechner und mache geschäftlichen Kram. Manchmal kommen dann anrufe, ob ich die Mail schon gelesen habe, da aber der Bildschirmschoner an ist kann ich das natürlich nicht sehen.

Bevor die Antwort kommt "Dann mach den Bildschirmschoner aus" kann ich sagen das per GPO dies deaktiviert wurde und ich nicht ändern kann.

Wer kann helfen? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell doch einfach ein, das wenn du eine email bekommst das es ein soundfile abspielt, und damit hörst du es :)
viellei hilft der link auch weiter
klick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh