Bildschirmschoner gesucht

LuxxerFuxxer

Neuling
Hey,

gerade bin ich auf der Suche nach einem neuem Bildschirmschoner. Dieser sollte ähnliche Bilder beinhalten wie diese Bilderserie. Wichtig wäre mir, dass ich die Sekunden selbst bestimmten kann, wann ein neues Bild angezeigt wird. Das sollte unter den Einstellungen irgendwie möglich sein. Dann hätte ich noch eine zweite Frage. Ist es irgendwie möglich, unter Windows ein Passwort zu erstellen? Das heißt, dass ich ein Passwort eingeben muss, wenn ich den Bildschirmschoner beenden möchte? Freue mich auf eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es irgendwie möglich, unter Windows ein Passwort zu erstellen? Das heißt, dass ich ein Passwort eingeben muss, wenn ich den Bildschirmschoner beenden möchte? Freue mich auf eure Hilfe.

Das ist Standard bei Windows, und zwar schon seit Windows 95!

Z.B. bei XP unter dem Auswahlfeld für den Bildschirmschoner einfach das Häckchen bei "Kennwortschutz" setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh