Bildschirmvideo

Zerogod

Semiprofi
Hoi Leutz,
ich suche eine Programm welches ein Video davon macht von dem was grade auf meinem Bildschirm gezeigt wird. Ebenfalls sollte das Programm den Sound aufnehmen , welcher in dieser zeit von der Soundkarte ausgegeben wird. Sollte am besten ne Freeware sein.

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das verursacht nur probs, die frameraten im spiel gehen dann auf 6-9 zurück

da wirst du aber kein besseres finden, wenn jede sekunde 100+mb auf hdd geschrieben werden ist die performance am po.

kann man das nich irgendwie einstellen das das video kleiner is und somit nich soviel brauch, das muss ja nur 800*600 oder so sein

DagoDuck schrieb:

keine ahnung, fraps schreibt auf jeden fall unkomprimierte AVI, das sind ne menge daten wie man schön an den frames, dem hdd led und der finalen größe des videos sehen kann.

@zerogod

naja du kannst "half-resolution" wählen - ich würd sagen selbst 640x480 sollte locker ausreichen.

wie gesagt, für live aufnahmen eher ungeeignet am besten du machst einfach demos was ja bei den meissten mainstream spielen möglich ist

also, Fraps oda GameCame -> letzteres zeiht nochmehr als fraps an den Ressourcen...
Jop, Fraps schreibt Pro min Knapp 600mb auf die festpladde ... nach nen 10 Minutigen Video hatte ich einmal 6gb aufe Pladde, nach 1 x Dr. DivX warens nurnoch ~100mb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh