bildscirm schwarz nach boot

pUnT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
3
hi, wenn ich meinen pc angeschaltet habe,dann wird,nachdem Windows geladen wurde der Bildschirm schwarz(und laut der LED auch aus).
Aber an nem anderen Computer fonktioniert der Bildschirm,an diesem jedoch weder der,noch ein anderer Bildschirm oder ein beamer.
Habe Windows XP SP2
HILFEEEEE!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist es denn im abgesicherten Modus? Den bekommt man, wenn man ganz am Anfang, kurz bevor Windows überhaupt läd, F8 drückt. In diesem Modus wird alles weggelassen, was nicht unbedingt zum Betrieb notwendig ist, so auch ein installierter Grafikkartentreiber. Sollte es dann gehen, deinstalliere den Treiber und starte im Normalmodus neu, dann installiere einen aktuellen Treiber, nach einem erneuten Reboot sollte es dann gehen, falls nicht musst du dich nochmal melden.
Viel Glück :)
 
Schlumpfbert schrieb:
Wie ist es denn im abgesicherten Modus? Den bekommt man, wenn man ganz am Anfang, kurz bevor Windows überhaupt läd, F8 drückt. In diesem Modus wird alles weggelassen, was nicht unbedingt zum Betrieb notwendig ist, so auch ein installierter Grafikkartentreiber. Sollte es dann gehen, deinstalliere den Treiber und starte im Normalmodus neu, dann installiere einen aktuellen Treiber, nach einem erneuten Reboot sollte es dann gehen, falls nicht musst du dich nochmal melden.
Viel Glück :)

Besser Hätte Ich Es Nicht Sagen Können :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh