Bildsigantur wird von HWLUXX immer zensiert

fanatiXalpha

Enthusiast
Hallo Leute,

mir ist heute auf einmal aufgefallen, dass meine Signatur von ********** nicht mehr richtig angezeigt wird.
Also ein Bildchen mit einem Link auf mein Profil.

Bin rein zum bearbeiten und da stand zunächst auch noch alles normal drin.
Hab mich zwar gewundert, aber von ********** einfach nochmal den Link kopiert und reingesetzt
speichern
und plötzlich war ebenfalls im Editor einiges zensiert.
genauer gesagt sieht der Text an der entsprechenden Stelle so aus:

im Original von ********** steht er aber so da:

Können die Mods oder Admins mir mal sagen, was ich da tun kann?
Oder ist der Handlungsbedarf bei euch?

EDIT:
wtf, jetzt wird das auch hier zensiert.
was ist denn da los?
naja, anstelle der Sternchen sollte halt ********** stehen, aber das wird immer rauszensiert, bin gespannt ob das hier auch im Fließtext passiert...

EDIT2:
hahaha, ja, auch im Fließtext wird sys profile zensiert -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, die stehen für ********** :wink:

nicht ganz, weil dann der Link nicht funktioniert ;)

Und genau das ist ja auch Sinn der Sache...

jain
der Link soll ja funktionieren
und so wie ich das jetzt verstanden habe, ist das eher ein Fehlalarm und deswegen ist es nicht so ganz Sinn der Sache
kann man so oder so sein

Hmm... Lade doch das **********bild woanders hoch, und füge es dann wieder in die signatur ein... oder geht das auch nicht?
Ansonsten mach dir doch einfach selbst so ein Bildchen, ist doch 0 Problemo ;)

Ehh... Also es geht doch schon um das Bild auf dem die Hardware aufgelistet ist, und welches man mit sysprosternchen erstellen kann? Oder gehts nur um den Link? Wenns nur um den Link geht: URL kürzen hilft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist an dem Post von dbode missverständlich? Die Viruswarnung wird dadurch verursacht und entsprechend wird der Link geblockt, ob die Warnung nun gerechtfertigt ist oder nicht ist völlig egal, die Leute klicken weg wenn sie auf einer Website eine Viruswarnung bekommen.

@error:
es geht darum, dass er das Wort nicht mag
und im Link muss es ja irgendwo vorkommen
ich werde halt warten bis es behoben ist und dann ist gut

@Lord:
ja gut, das stimmt

okay, und wie kürze ich die URL?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh