Servus leute
ich hab mal ne Frage, ich habe bei meinem HTPC wenn ich Fernschaue hin und wieder Artefakte und Verzerrungen drin.
Betrifft nur TV.
hier meine Frage kann das an win 7 RC Media Center liegen, oder an der 300Gb 7200er IDE Festplatte? das die nicht den Daten Hinterherkommt ? oder an beidem ?
Ander TV Programmsoftware habe ich nicht benutzt und die die bei Terratec dabei war ist mist finde ich.
HTPC siehe Sig.
Danke schon mal für die Hilfe.
Ps wenn schon ein andere ähnlicher post da ist bitte entschuldigung. irgentwie bekomme ich das mit der sufu nicht geregelt die zeigt mir immer was ganz anderes an![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
ich hab mal ne Frage, ich habe bei meinem HTPC wenn ich Fernschaue hin und wieder Artefakte und Verzerrungen drin.
Betrifft nur TV.
hier meine Frage kann das an win 7 RC Media Center liegen, oder an der 300Gb 7200er IDE Festplatte? das die nicht den Daten Hinterherkommt ? oder an beidem ?
Ander TV Programmsoftware habe ich nicht benutzt und die die bei Terratec dabei war ist mist finde ich.
HTPC siehe Sig.
Danke schon mal für die Hilfe.
Ps wenn schon ein andere ähnlicher post da ist bitte entschuldigung. irgentwie bekomme ich das mit der sufu nicht geregelt die zeigt mir immer was ganz anderes an
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)