Bildverschiebung auf 7" TFT (siehe bild)

SOCKEN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
4.715
Ort
Ostercappeln
Moin

ich hab ein kleines problem mit meinem 7" TFT
Wie man auf dem Bild sieht ist das Bild vom TFT um ca 1cm nach rechts verschoben
leichtes klopfen oda so auf die seite bringt nix
achja es liegt nicht dan den grafikkarten einstelungen
was kann ich da tun?

Hier das Bild
putterbildschirm.JPG



Gruß
SOCKEN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin
ich bin mir sicher weil es schon beim booten so ist und weil es auch so ist wenn ich es beim dvd player anschliesse!

Und bei ebay hab ich es nicht gekauft ;)
 
Okay, daran gibts dann wohl auch nichts zu rütteln. Ich denke mal leider auch im wörtlichen Sinne. Kenn mich mit der Technik dahinter leider zu wenig aus...ist es denn gebraucht gewesen? Bei mangelnden Fachkenntnissen würd ichs beim Händler probieren.

Kannst ja das Display ja mal auseinanderschrauben und gucken ob dir irgendetwas "suspekt" ist...so mach ich das meistens, schraub schon allein aus neugier alles auf. ;)
 
ist ja schon aufgeschraubt :d
war inner Seite von meinem PC ;)

und ich hab das display zum Geburtstag bekommen und mein vadder hats bei einem kollegen gekauft....

hat jemand noch ein tip was ich machen kann???
 
:rolleyes: Sollte mal mein Hirn vorher booten...sieht man ja auch auf dem pic...
Also denn viel glück, werd mir nächsten Monat auch eins besorgen, mit ein bischen Pech kann ich mich dann wieder anschliessen. *g*

mfg

sinsilla
 
Sicher dass es verschoben ist und nicht einfach links etwas fehlt?
Komische Sache...

EDIT: Wie hastn an der Graka angeschlossen? D-Sub oder DVI?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist verschoben
ich meine auch mich erinnern zu können das es mal gepasst hat :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh