Bildwackeln durch Catalyst Control Center

Mister711

Neuling
Hi,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc geholt und benutze jetzt Crossfire mit zwei Sapphire X1900 einmal die Crossfire Edition und eine XTX. Um Crossfire aktivieren zu können, muss ich das Catalyst Control Center installieren, aber sobald ich das mache, wackelt mein Bild in allen Spielen die ich installiert habe.

Ohne das Control Center (Mit Control Panle) funktioniert alles, aber ich kann kein Crossfire einstellen und das ist natürlich nicht in meinem Sinne.
Es liegt nichtmal am Crossfire selber, zumindest glaube ich das, denn wenn ich das Control Center installiert habe und Crossfire deaktiviert ist wackelt das Bild auch.

Muss ich vielleicht noch irgendwas ein- bzw. ausschalten? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh