Billig-case für E-ATX gesucht

Cylon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
92
greetings, comrades!

ich hab hier ein e-atx board mit 2 pentium2 und würde es gerne aus dem alten (und schweren) big tower in ein kleines, leichtes (und vorzugsweise billiges) midi tower case packen. möglichst eins mit netzteil (da kombi-angebote meist billiger sind).

leider haben sämtliche midi tower, die ich mir in lokalen shops angesehen habe, einen zu schmalen mainboard-schlitten (sprich: nur für standard- oder m-atx).

meine frage: wer kennt ein möglichst preisgünstiges midi tower case, das ein e-atx mainboard aufnehmen kann?

end of line,
cylon root command
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt da nur die Chieftec Mesh, Uni und Bravo Reihe ein. Ist zwar nicht sehr günstig, passt aber E-ATX rein.

Mit 400W Chieftec/Delta NT sind die Gehäuse für knapp unter 100€ zu haben, nicht gerade ein Schnäppchen, aber E-ATX ist halt selten.
 
danke, das ist mir schon mal eine große hilfe :) jetzt weiß ich wenigstens, wo ich mit der suche anfangen soll.

edited to add: drückt mir die daumen, biete gerade bei ebay auf einen chieftec mesh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh