Billig DSL [[Flat 2000 für 20 münzen]]

malay

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
1.140
Ort
Bodensee
Ich wuste nicht wohin damit daher hab ich es hier gepostet.

Kent einer den Anbieter http://www.justDSL.de/ , den die bieten selbst die 3 M/bts leitung für 23 euro ahn was sich ja ganz gut anhört
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
malay schrieb:
Ich wuste nicht wohin damit daher hab ich es hier gepostet.

Kent einer den Anbieter http://www.justDSL.de/ , den die bieten selbst die 3 M/bts leitung für 23 euro ahn was sich ja ganz gut anhört
ich bin skeptisch gegenüber diesen billigangeboten. meist halten die provider den tarif nur fürne kurze zeit aufrecht und verschwinden dann vom markt. oder es ist irgendwo nen haken....
 
darin liegen auch meine bedenken nur leider ist mir die 2 M/bts leitung einfach zu teuer ich zahle bei t-online 40 euro für die flat und das ist echt zu viel
 
malay schrieb:
darin liegen auch meine bedenken nur leider ist mir die 2 M/bts leitung einfach zu teuer ich zahle bei t-online 40 euro für die flat und das ist echt zu viel
brauchst du denn unbedingt eine "VOLL - FLAT" oder würde dir auch ne bestimmte volumenmenge pro monat ausreichen? falls ja dann kommste bei vielen anbieter DEUTLICH günstiger weg. ich bin auf fair-flat gewechselt weil ich eh nie über 20gb pro monat komm.
 
das ist ne alternative nur bewege ich mich zwischen 30 und 45 Gig im Monat und das dekt kein fair flat.
und erlich gesagt reizt mich die 3 Mbt leitung sehr, daher bin ich seit langer auf suche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh