Billig Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man nichts zu sagen,ist kein hersteller/modell angegeben.ich denke das da auch die hersteller/modelle bei diesem angebot wechseln können,jenachdem was die verfügbar haben.

kannst mir ja mal ne pm schicken auf was es bei dir günstigen lüftern ankommt,ich habe noch einige lüfter,wohne auch grenznahe,somit ist auch ein versand zu schweitzer tarifen kein problem.
 
Also wenn du so viele Lüfter in nen PC bauen willst würd ich dir insgesamt davon abraten.
Ansonsten wäre halt gut zu wissen auf was es dir bei den Lüftern ankommt!?
 
Also es iss eig so dass ich die meisten lüfter nur zu testzwecken(lacken, beleuchten usw.) benutze, vill kommen noch 1-2 ins gehäuse so asl test, wenn dann aber nur auf 7 volt.
 
Naja, also zum testen werden sie schon taugen. Ich denk mal bei solchen Billiglüftern ist die Serienstreuung recht hoch, ich würd mir also vorher die besten raussuchen und die nicht verbasteln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh