Billig oder 'Billig'??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre gut wenn du sagst was du für ne cpu hast. weil für 3000+ würd ich sagen wäre das dumm.

wenn der zalman cnps 7000a alcu drauf passt würd ich den nehmen, der ist mit seinen 30€ zwar teurer aber auch leistungfähiger
 
der kühler taugt nischt und wenn du ein highend system hast kannst du dat netzteil auch vergessen da sind zu wenig ampere auf der 12 V schiene

Edit: empfehle as 3 oder 5 als paste :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst dir ja mal die Netzteile von MRichbinleise anschauen... musste allerdings ein bischen mehr investieren...die beQuit!Blackline Serie ist auch sehr gut...hab das 450W Netzteil & bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. den kannste inne tonne treten!
2. da stimme ich oberdire zu, hab auch n blackline und das is super!
3. wenn schon, denn schon: also arctic silver 5!

naja, klar! und sach echt ma was du für ne cpu hast!
 
Revoltec748 schrieb:
der kühler taugt nischt und wenn du ein highend system hast kannst du dat netzteil auch vergessen da sind zu wenig ampere auf der 12 V schiene

Edit: empfehle as 3 oder 5 als paste :drool:
warum as 3 bzw.5? die oberfläche vom zalman ist so plan, dass die relativ groben silberstücke eher behindern als helfen, zudem ist der preis exorbitant hoch. daher kann man zumindest bei planen oberflächen zu silikonpaste, wenns sein muss zur coolermaster premium (vorsicht, verdammt zäh) oder artic ceramique greifen.
 
habe einen P4-1,8 GHZ (den ich bald auf 2 GHz übertakten will) mit Boxed-Kühler und 2 Gehäuselüfter.

Dann lass ich das mit dem Supersilent lieber mal.
Ich bin gerade äußerst knapp bei Kasse. Was würdet ihr sonst empfehlen?
 
Ich denke, die 15€ mehr für den Zalman sind noch drin. Ansonsten warte lieber 'nen Monat, dann haste wieder Taschengeld.
Mit den AC wirste nich glücklich.
 
Nochmal ich :rolleyes: : Ist zwar schon ziemlich alt, soll aber leise sein und die 300 Watt täten's: Geh Netzteil ATX Zalman PIV 300W/CE/ ST300BLP

Ich hab bei Zalmanusa.com vorbeigeschaut, auf der Kompatibilitätsliste zum Cpu-Kühler steht aber nix von Gigabyte. Weiß zufällig jemand ob der beim ga-8iexp passt? Sonst muss ich halt mal nachmessen.
 
poste mal nen link zum netzteil bitte
 
hm wenn zalman draufsteht hätte es dann aber nen namen. oder etwa nicht?^^
 
Wenn Zalman draufsteht, muss noch lange kein Zalman drin sein. ;) Als Reseller lässt sich auch Geld verdienen, und den OEM Markt zu flooden ist auch eine Gewinnmöglichkeit. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh