billig WaKü <=> Zalman cnps 7000 cu

farainsr

Semiprofi
moin zusammen

was bringt meinem prozzi mehr kühlung?

ein billig wakü set bis 100?, welches auch gpu mitkühlen soll, oder doch lieber den 7000 cu drauflassen, da sich die temps kaum unterscheiden?

hätte ich das geld würde ich mir nen HTF2, cape set,... gönnen, aber da ichs nicht hab(scheiß teurer tft), muss ich so irgendwie ein leises sys zu stande bringen....

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir lieber n 7000cu, der ist 1. ne ganze ecke günstiger und die restlichen 50€ kannste dann mh..versaufen :fresse: und der unterschied zu einer Billig-wakü sind net mehr so groß und ne billig wakü ist zu meist lauter als der 7000cu!
oder möchtest du nur die CPU kühlen?
dann würde auch n Radi von ebay oder Schrottplatz (unterschied? :fresse::lol: ), die neue kleine Eheim und n Alphacool SP

den 700 cu hab ich ja schon :d

nur imho ist das system ziemlich laut, ich glaub der läuft auch auf vollen touren... dann noch so laute nervige gehäuse lüfter und die tackernde maxtor :fresse:

dann werd ich den wohl lieber behalten...

mhh, hoffe nur der wird nich zu warm.

hab ja lieber anzeigen, die als cpu temp 40° anzeigen, obwohls 60° sind :d bei mir scheints eher 1:1 zu sein, obwohl man das auch nie weiß... der wird ja grad(kühler) mal handwarm....

=> bau mir den hwl fancontrol... damit sollts sich der lärm in grenzen halten, die y.s.tech 51b-2a sind ja @ 5V auch kaum zu hören...

-> zalman auf min und hoffen das cpu nicht durchschmort, wenn ich demnächst auf die 2,5ghz zugehe

hab in letzter zeit verdammt viel ausgaben :fresse:

mfg

p.s. laut berechnung werden ~80W verbraten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh