nvidiateufel
Enthusiast
Hallo,
ich bin neu hier im forum und wollte einfach mal eure meinung hören. ich bin auf der suche nach einer neuen vga. high end! möglichst protzig. aber ich will eine vga haben mit der ich mich von der breiten masse absetzen kann. mein rechner ist was besonderes für mich. quasi mein baby. läuft auch soweit. suche halt nur noch die passende grafikkarte. übertakten interessiert mich mal gar nicht. mein rechner ist auch so schnell genug
. nur die grafikkarte nicht. dachte ja erst an 7900gtx sli. dann bin ich aber auf diese vga gestoßen.
1024MB Albatron Geforce 7900 GX2 für "nur" 659,98eur
bei e-b-u-g zu kriegen. und die haben nur noch 4 stück. ich habe mal in geizhals geschaut. da gibt es nur welche für 699eur.
das geniale ist ja, dass man die angeblich auch im single betrieb verwenden kann, wenn man nen sli board hat. ich würd mir ja erst mal eine holen und schauen was die dann so bringt. also ordentlich testen und mit dann vielleicht ne 2te holen^^
was ist eure meinung? sollte ich mir da mal eine holen und schauen was da so geht oder doch lieber normal sli mit 7900gtx? die 7900gx2 ist ja schon schneller.
so hier erst mal die details zu meinem rechner:
Asus A8N32-SLI Deluxe
AMD OPTERON 175
2048MB Corsair TWINX 3500LL Pro (total geiler ram/ 2-3-2-6)
Leadtek 128MB PCX6600GT TDH PC (übergangsweise)
2x Western Digital WD5000YS RE im raid versteht sich
DVD Brenner Plextor PX-755A
2x Enermax ELT500AWT Liberty
Silverstone Temjin TJ07
24" TFT Samsung Syncmaster 244T
ich bin neu hier im forum und wollte einfach mal eure meinung hören. ich bin auf der suche nach einer neuen vga. high end! möglichst protzig. aber ich will eine vga haben mit der ich mich von der breiten masse absetzen kann. mein rechner ist was besonderes für mich. quasi mein baby. läuft auch soweit. suche halt nur noch die passende grafikkarte. übertakten interessiert mich mal gar nicht. mein rechner ist auch so schnell genug

1024MB Albatron Geforce 7900 GX2 für "nur" 659,98eur

bei e-b-u-g zu kriegen. und die haben nur noch 4 stück. ich habe mal in geizhals geschaut. da gibt es nur welche für 699eur.
das geniale ist ja, dass man die angeblich auch im single betrieb verwenden kann, wenn man nen sli board hat. ich würd mir ja erst mal eine holen und schauen was die dann so bringt. also ordentlich testen und mit dann vielleicht ne 2te holen^^
was ist eure meinung? sollte ich mir da mal eine holen und schauen was da so geht oder doch lieber normal sli mit 7900gtx? die 7900gx2 ist ja schon schneller.
so hier erst mal die details zu meinem rechner:
Asus A8N32-SLI Deluxe
AMD OPTERON 175
2048MB Corsair TWINX 3500LL Pro (total geiler ram/ 2-3-2-6)
Leadtek 128MB PCX6600GT TDH PC (übergangsweise)
2x Western Digital WD5000YS RE im raid versteht sich
DVD Brenner Plextor PX-755A
2x Enermax ELT500AWT Liberty
Silverstone Temjin TJ07
24" TFT Samsung Syncmaster 244T