billige 9700?????

anticon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2002
Beiträge
38
http://www3.mix-computer.de/cgi-bin/go.pl?stop=1&main=show_info.pl&artnr=J9GU05&tempid=MHTNRZRJXR

erscheint mir sehr preiswert - sind die club 3d karten in der regel schlechte karten mit dem ati chip - oder warum ist sie so viel billiger als eine saphiere oder orginal ati ........
sogar wenn man einen versandpreis von 10.80€ dazurechnet kommt man auf läpische 218,28.....
kommt mir etwas wenig für eine 9700 vor.
vielleicht hat ja jemand von euch eine club 3d karte und kann aus erfahrung reden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso wenig,wenn du dir zu gemüte führst dass ne 9800 pro(!!) nurnoch 318 Euro kostet:d
guck mal bei www.geizhals.at/de
 
Ich weiß nicht, aber ich glaube, die sind ganz in Ordnung, hab zumindest noch nichts negatives von denen gehört. Außerdem hat geizhals ja auch ne Bewertung...
Zur Sicherheit per NN bestellen.

P.S. MAGICABLE, dein PM-Eingang ist voll!!
 
Hab genau die Radeon 9700 bei mix computer bestellt und kann mich nicht beklagen. Lieferung hat nur einen tag gedauert, die Karte war gut verpackt und läuft einwandfrei :)
 
Wollte mir zuerst für 200€ ne 9500@9700 beim radeonshop kaufen.

Hab mir heute aber die club3d 9700 HIER bestellt.

Vom Preis denke ich ists gar net schlecht : 214€ plus versand

Nur die angegebenen Daten sind ein wenig komisch:
128 bit gpu interface (muss das net 256 sein?)

gpu takt: 275 mhz
speicher takt :620 (was ja pro werte wären;))


Ich denk mal die ham sich da einfach nur vertippt oder was meint ihr ? ;)
 
Tja, hat sich leider erledigt. Karte nicht mehr lieferbar obwohl gestern noch "versandfertig in 24h" und heute "lieferbar in 10 Tagen" dran steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh