billige Flugtickets

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich billige Flugtickets nach Ankara (Sommer) kreige? Sollte max.450€ kosten :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja stimmt sorry :-)

Aus Berlin, ist ja für meine Nachbarin :-) Lufthansa ist auch im Sommer so billig?

hin und rückflug? genaues datum? bei ltu (www.ltu.de) kann man immer preisangebote machen. die werden entweder abgelehnt oder angenommen, reine zufallsache irgendwie. wir haben z.B. angebot für 230€ gemacht und die haben es abgelehnt, aber bei meinem onkel für 190€ angenommen (einziger unterschied: er hat einen dt. perso :hmm:)
von schönefeld aus gibts meistens die günstigeren flüge.

btw: heut aufm weg zur schule in der u-bahn (u2) habe im am fenster die schift "king seko" gesehen :fresse:

edit: ok ltu hat sich erledigt, fliegt nur nach antalya.

oder bei germanwings. wenn ich mich recht entsinne fliegen die auch nach ankara. oder wenn man sich traut türkisch airlines oder onur air.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh