billige Grafikkarte gesucht

darton

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
48
Hallo!
Ich muss für jemanden ein neues System zusammenstellen. Wahrscheinlich auf AM2-Platform, weil das doch deutlich günstiger ist. Das einzige, wo es noch hapert, ist die Grafikkarte. Das System sollte insgesamt nicht mehr als 300-400€ kosten. Die Grafikkarte darf also etwa 150€ kosten. Im Moment tendiere ich stark zu einer X1950Pro. Seht ihr das auch so? Wenn ja, wie laut ist denn wohl der Kühler der Graka, sonst würde ich mir nämlich das Model von Powercolor holen, das schon einen ArcticCooling Kühler drauf hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn da nen ArcticCooling drauf ist, ist sie fast nicht hörbar.^^
und die 1950 Pro reicht immoment für alles ;)

Also kaufen kaufen kaufen.
 
Wäre auch für eine 1950gt oder pro. (z.b. die Palit GT 512).

Hat momentan das beste P/L.

Der Lüfter der Palit ist schon relativ leise.
 
wozu flashen, übertakten mit atitool und profil speichern, mehr muss er nich machen.
wen er unnerfahren is zerschiesst er sich die karte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh