Billige Kompressorkühlungen auf Bestellung

OvaClockA

Neuling
Hi Leute,

Ich spiele seit einigen Tagen ernsthaft mit dem Gedanken, mir eine Kompressorkühlung zuzulegen. Seit Jahren bin ich begeisterter Übertakter und habe schon so gut wie alles ausprobiert (von Luft über Peltier bis hin zu Wasser). Da ich mir nun einen Penryn Quad mit nem hübschen X48-Board holen werde, möchte ich natürlich diesmal im Puncto Kühlung wirklich gewappnet sein, um das letzte aus meiner neuen CPU rauszuquetschen !
Kühlungen wie Lightspeed und Mach II GT sind mir ehrlich gesagt einfach zu teuer. Für des Geld bekomme ich ja schon nen Extreme von Intel.
Eigenbau denke ich nicht, dass ich anstreben werde, da mir dazu noch das nötige Know-How fehlt und ich im Moment neben der Arbeit wirklich keine Zeit habe, mich so intensiv damit zu beschäftigen, dass ich selber eine bauen könnte. Was ich weiss, ist das solche Kühlungen auf Auftrag um einiges billiger kommen, als welche von den "Großen". Also nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wer stellt Kompressorkühlungen her ? Wie teuer ist so etwas ? Und vorallem, wie kann ich Kontakt mit diesen Leuten aufnehmen (E-Mail, Phone o.ä.)

Habe schon den einen oder anderen Name aufgeschnappt, wie z.B. LittleDevil,
aber genaueres konnte ich bis jetzt leider noch nicht in Erfahrung bringen.
Für Eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Werde dann natürlich auch einen ausführlichen Bericht verfassen, über verwendete Hardware, Settings und Ergebnisse. Natürlich mit Bildern usw.

Mit Freundlichen Grüßen
Da OvaClockA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einige die Anlagen bauen. August123, PhilippF, Moc, Dago, evtl. Toaster.

Vom Preis her wird sich alles um die 500€ drehen. Je nach Austattung.

aber die Anlagen von Iceman ist klasse und es auch immer gewesen, daher wären sie auch meiner erste Wahl.

Er hat erstmal die gebrauchte Anlage von Xtasy gekauft.

aber die Anlagen von Iceman ist klasse und es auch immer gewesen, daher wären sie auch meiner erste Wahl.

:shot:
lol das meinte ich damit hattest du je eine andere ???
nein kanst du sie vergleichen :d ich mein phillipF ist mindestens genauso gut :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh