[Kaufberatung] billige Lüfter für 2 7900gt/256 @sli

drakrochma

Enthusiast
Hallo
Hab im 2. Anlauf endlich mein SLI-System zusammen bekommen.
Jedoch sitzen auf den 2 7900ern noch die Originallüfter und die machen dann doch schon ganz schön zucht.
PC ist nur was zum Basteln und klein bills zum Spielen.
Jedoch nerven die 2 schon etwas...

Was für Lüfter könnte man da billig drauf setzen ?
Hab hier noch 4 120er lüfter liegen, kann also auch gerne was passives sein.
Wie siehts mit nem Accelero S2 aus?
Ob der passt und reicht konnte ich nicht raus finden.

Passt der hier auf ne 7900gt/256 @ SLI?

Hab hier außer irgendwelchen Themen von 06 kaum was dazu gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn genug Platz dannd den S1.
Wirst aber denke ich ne flexible SLI-Bridge brauchen ;)

Hmm, ne flexible Brücke hab ich.
Hatte nur gehofft es gäbe da auch was billigeres ...
De 2 7900gt sind nicht mehr die jüngsten und hatte eigentlich nicht vor mehr als 15 je karte incl. versand auszugeben.

Aber danke schonmal für die info.

Jedoch sollten die S1 die 7900GT Passiv schaffen. Ob es dir das wert ist musst du wissen^^

@pc*:
Die hab ich mir auch schon angesehen.
Würden mit shcon gefallen.
Bin allerdings eher der Grobmotoriker...
Also mit geschicktem modden, das is ned so mein fall *gg*
Die S1 wären schon schön, allerdings sind die mir für die 2 billigen karten fast zu schade.

Gibts ned noch irgendwas dazwischen ? :)

Der S1 is doch schon verhältnissmäßig billig, also 30Tacken ist auch nicht die Welt für ein weitauß leiseres System...

Nur gibts den momentan leider niergends:(
Genauso wie die Version 2 davon :(

nochmal ne kleine Frage:
Wie sieht es denn mit dem hier aus:Accelero S2?
Ist der zu schwach für die Karte, wenn ein 120er drauf pustet oder passt der von den löchern her nicht?

der S2 würde sicherlich auch ausreichen, aber wie du schon gesagt hast -> die löcher passen sicherlich nicht, da er für karten wie zb. 7600gt gebaut wurde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh