Billige Laptops zum verkauf ??

Charmed_Fan

Neuling
Hallo !!
Wollte mal fragen... ob hier jemand billig laptops verkauft also ungefähr so bis 200 € ?
Ist vielleicht ein bisschen wenig aber mehr geld habe ich leider nicht !!
Bin 13 Jahre alt und möchte langsam einen eigenen computer haben !
Er sollte mindestens 60 GB haben...
Bitte um antwort !!! :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Also 200€ ist schon sehr knapp kalkuliert für einen Laptop, mit dem man auch vernünftig arbeiten will. Ich denke mal, dass du mir einem Dekstop Rechner, der vielleicht zumindestens z.T. aus gebrauchten Komponenten besteht. Da solltest du für 200€ was bekommen. Warum muss es denn unbedingt ein Laptop sein?

lg

Vorallem 60GB wirste kaum kriegen bei nem Laptop fuer nur 200€, selbst bei ebay nicht.. entweder sparste noch ein wenig und kaufst dir dann eines (hier auch die frage, warum unbedingt nen lappi?) oder wie scott sagte einfach nen desktop pc aus gebrauchten teilen kaufen.

Notebooks für 200€ sind auch fast keine mehr, asbach uhralt und keine Akkulaufzeit. Da kannst Du schon in nen günstigen Desktop investieren und erstmal damit lernen umzugehen (wie meine Vorredner ja schon sagten).

Leg noch en weng was auf die hohe Kante und dann kauf Dir was annähernd funktionierendes.

könnte dir meinen desktop rechner anbieten. ich werd mir in den nächsten 2 wochen nen nb bestellen.

aber ich hab keine ahnung, was ich dafür nehmen kann. muss mich da auch erst erkundigen.

gebe meinen vorrednern recht ! aber bei nem desktop rechner musste auch nen bildschirm haben. denke mit 200 euro kommt sie net weit !

für 200€ kriegste mein Rechner mitsamt Monitor, Tastatur etc. :d

jop sollte echt recht schwer werden.

kann meinen alten Belinea 19" CRT und meine Radeon 9200SE kriegen fuer nen guten preis ;)

Bei Interesse PN schicken.

naja unmöglich ists nicht.

wenn du nach einem Pentium 3/4 oder AMD Ahlton XP laptop ausschau hällst bekommst du sicher etwas brauchbares für 200-250€. Ansonsten sparst du noch 100€ vielleicht ergibt sich dann was gutes.

hey ihr halsabschneider vermascht doch nicht alles, euere Hardware unterliegt starkem wertverlust. Lappis nicht so stark ;-)

@ mc_chemical:

naja, ein laptop für 200€ ist quasi tot...

an den threadersteller:

wie dir hier schon ein par gesagt haben: kauf dir besser nen ordentlichen desktop für das geld, da haste viel mehr davon. und wenn ich mir hier die angebote anschaue, 200€ für den pc von sim_luxx find ich persönlich nicht mal so schlecht, da haste dann auch alles dabei und zocken kannst du auch noch ein par gute ältere spiele wie z.b. battlefield 2. meine meinung.

gruss, noi$ia

Zuletzt bearbeitet:
darf man mit 13 ( :lol: ) überhaupt schon geschäfte machen? ok, gibt ja den "taschengeldparagraphen" :banana:

frag doch einfach mami und papi ob sie dir zu weihnachten nen kleinen computer kaufen. wenn du dein taschengeld raufpackst bekommst du bestimmt auch schon nen etwas besseren computer...

nen laptop im preisbereich 200€ dürfte ne ziemlich veraltete krücke sein ;)

ja für was einigermaßen aktuelles, und selbst dann ist die Garantie meist futsch musst du schon mit 300-350€ rechnen. Allein Windows Xp kostet ja schon um die 50€.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh