Billige SSD, kann die gut sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoftwareFuxx

Enthusiast
Guten Morgen,

Wollte meiner Freundin eine freude machen und ihr ne SSD ins Notebook packen, da wenn ich ma dran bin die HDD echt fieß lahm ist :d
Da sie nicht weiß was ne SSD ist, hab ichs ihr grob erklärt und war gleich begeistert nur wollt ich nicht soviel ausgeben da es eher ne spielerrei ist.

Habe hier auch nen Suche Fred offen nur leider nichts passendes bisher dabei, jetz bin ich auf diese hier gestoßen: hardwareversand.de - Artikel-Information - OCZ Petrol 64GB SSD SATA 6Gb's

Taugt die was? Geschwindigkeit ist ers ma egal da jede SSD die Notebook HDD in der Luft zerreisen wird ^^
Mir gehts eher um Ausfallrate und sowas in die Richtung, google hilft mir nicht wirklich, würde mich über Hilfe freuen.

MfG, SoftwareFuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh