Billige USB Soundkarte gesucht mit mind. 1 x 3,5 (AUX)

gogoAustria

Enthusiast
Ich suche eine ganz billige Soundkarte für einen ur alt PC, da ich dort auf dem MSI Board in Kombination mit Win8.1 einfach keinen Sound hinbekomme (obwohl es mit WinXP noch lief).
Treiber gibt es keine mehr, deaktivieren usw. half auch nichts.

Nun suche ich eine externe USB Soundkarte, die mir 1xAUX ausgibt. Das ganze sollte aber eigene Treiber haben, aber trotzdem in den Windows Soundeinstellungen veränderbar sein (also die Lautstärke usw, will keine extra Applikation dazu). Wäre cool wenn es sowas für 5-10€ gäbe.

Auf Amazon hab ich was gefunden, aber es scheint dass es die von mir gewünschte Funktion nicht erfüllt (ist irgendwie für die andere Richtung gedacht, kostet aber nur 2,80€)

Kann mir jemand weiterhelfen und zeigen, was genau ich brauche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh