gogoAustria
Enthusiast
Ich suche eine ganz billige Soundkarte für einen ur alt PC, da ich dort auf dem MSI Board in Kombination mit Win8.1 einfach keinen Sound hinbekomme (obwohl es mit WinXP noch lief).
Treiber gibt es keine mehr, deaktivieren usw. half auch nichts.
Nun suche ich eine externe USB Soundkarte, die mir 1xAUX ausgibt. Das ganze sollte aber eigene Treiber haben, aber trotzdem in den Windows Soundeinstellungen veränderbar sein (also die Lautstärke usw, will keine extra Applikation dazu). Wäre cool wenn es sowas für 5-10€ gäbe.
Auf Amazon hab ich was gefunden, aber es scheint dass es die von mir gewünschte Funktion nicht erfüllt (ist irgendwie für die andere Richtung gedacht, kostet aber nur 2,80€)
Kann mir jemand weiterhelfen und zeigen, was genau ich brauche?
Treiber gibt es keine mehr, deaktivieren usw. half auch nichts.
Nun suche ich eine externe USB Soundkarte, die mir 1xAUX ausgibt. Das ganze sollte aber eigene Treiber haben, aber trotzdem in den Windows Soundeinstellungen veränderbar sein (also die Lautstärke usw, will keine extra Applikation dazu). Wäre cool wenn es sowas für 5-10€ gäbe.
Auf Amazon hab ich was gefunden, aber es scheint dass es die von mir gewünschte Funktion nicht erfüllt (ist irgendwie für die andere Richtung gedacht, kostet aber nur 2,80€)
Kann mir jemand weiterhelfen und zeigen, was genau ich brauche?