billigen doch guten 19er

Nooby

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
3.780
Ort
da wo am schönsten ist ;-*
hallo euch:wink:

suche nen billigenn aber doch guten 19er..
Da meine frau nicht so begeistert ist wenn ich vor meinem 19er sitzte und sie vor ihrem 17er CRT..:fresse:

Wer kennt einigermaßen billige 19er TFT's die nicht gleich um die 300 eier kosten .Die aber auch was taugen..:haha:

Freue mich schon auf heure hilfe..:angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den günstigsten den ich selbst hab ist der BenQ FP91G+ der ab 293 eur zu haben ist. Der ist aber wirklich gut, auch für Spiele. Wie es mit noch billigeren aussieht weiß ich nicht.
 
P.s. 293 sind ja auch keine 300 Eier :bigok:

P.s.s. wenn die billigsten 19' ca. 270-80 kosten.... erwartest du allen ernstes noch billigere gute ? Träume weiter :d
 
für 250 ocken habe ich schon welche mit 12ms gesehen.
 
Im MediaMark haben sie im moment den LG Flatron 1950SQ. Der hat 4ms/8ms 700:1 und 300er Kontrast. Also wirklich ein gutes Gerät. Sieht schick aus und liegt mit 299€ noch unter deinen 300€ ;)

Einziger "Nachteil" (wenn es überhaupt einer ist) er hat kein DVI.

Da deine Frau wahrscheinlich keine Rennspiele spielt reicht wohl auch dieser 19er für 250€
Klickmich
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber noch andere Qualitätkriterien als schnelle schaltzeiten :)

Ich habe schon einige gehabt - auch einen ach so "genial geilen" mit S-PVN Pannel und habe den zurückgegeben - der Vorteil zu TN ist nicht so groß wie erwartet (echt enttäuschend) - mein jetziger TN Pannel TFT ist nicht viel schlechter - Farben sind nicht so stabil aber im Kontrast ist mein 700:1 TN besser als mein 1000:1 S-PVA!

Als Tipp (da jeder anders sieht) kann ich nur geben > ab in Laden und sich das Teil selber ansehen und am besten 10Min. rumspielen (wer Geräusche hasst.... Ohr an das Teil - denn Läden sind meist laut).
 
Bei Metro
Eigentlich kann da ja eh jeder rein der ein will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh