Billiger 26" zum gamen! oder doch 24"? Und welcher TV?

salzCracker

Enthusiast
Hi leute,
Ich möchte mir einen 26" bildschirm kaufen, die frage ist welcher? er soll möglichst billig sein, aber auch ein gutes bild liefern!

z.B der iiyama pro Lite mit nur VGA anschluss, ist der unterschied zu der version mit DVI so viel schlechter, dass es es wert ist, 40 euro mehr auszuggeben um statt VGA einen DVI anschluss zu haben?

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a355519.html

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a355520.html

oder ist ein anderer noch empfehlenswerter? (er muss billig sein!)

lg salz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ist das zogen auf nem 26 wirklich geiler als auf nem 24 Zoll?ich meine wird das zogen nicht durch die Größe sehr schwieriger?

danke für die gute antwort!!!Ist der belina nicht genauso gut?Der hat ein schnelleres panel und kostet gute 25 euro weniger als der lg, aber wenn es sich lohntw werde ich klar den lg nehmen!

EDIT: aber ich zocke seit jahren auf einem alten medion 19" und der hat auch vga und kein inputlag

lg salz

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mir noch den 37xv505d zusätzlich kaufen, aber der hat gar kein dvi oder? der hat glaubi ch nur vga und HDMI, soll ich ihn dann per HDMI connecten?

lg salz

was? Ich habe überall gehört, dass der 37xv505d so ziemlich das beste TV ist für den PC!!! Ich hatte sonst noch den le40a656 im auge, aber er hat anscheinend inputlag!!

(ich habe shcon von 4 personen gehört das er total klasse am pc sein soll)

lg salz

ich habe gerade den 42RV555D gesehen! Der hat ja schon PIXEL PROcessing V hat, dann müsste der ja nochbesser sein, ist er auch neuer als die xv serie?

und wegen den 24 Zöllern kann mir auch niemand etwas sagen? seit ihr euch sicher, dass die toshis auch nicht mit der 4870x2 läuft?

lg salz

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch vor, jedoch beschweren sichmassig leute über fiepen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh