Billiger Sockel-A Barebone???

Vato

Neuling
Hallo,
ich suche einen billigen Sockel-A Barebone für den Einsatz als HTPC, oder ein M-ATX Mainboard und passendes Netzteil für einen 1,4er Athlon und optional Radeon 9000 passiv gekühlt, je nach mainboard. das ganze sollte die 150€-Grenze nicht überschreiten
:haha: .....müsste ja eigentlich machbar sein, aber jetzt meine Fragen:
Ist in so einem Barebone noch ein bisschen Platz für Modding-Spielereien? Auf den Bildern scheint das immer extrem eng zu sein im inneren eines Barebones, meint Ihr man bekommt da noch ein Dsiplay von einer PS-One in die Front,wenn man ein bisschen bastelt?
Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen, vielen Dank schon mal im voraus.
Greetz
Vato

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal ich kann dir mit meiner Antwort noch helfen.

Ich habe jetzt schon mehrere Shuttle Barebones für Freunde und auch mich selbst zusammengebaut und dabei immer auf das SN41G2 V2 zurückgegriffen.

Das eingebaute Netzteil ist auf jedenfall stark genug wenn du das meinst. Kannst zu deiner Graka auch Alternativ den eingebauten nforce2 CHipsatz verwenden.

Dieser Barebone is zwar leider nich mehr in deiner 150 Euro Grenze drin aber dennoch eine Überlegung wert, finde ich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh