Billiger tarif für 2. Handy

L

LudwigM

Guest
Hallo,
Suche für mein 2. Handy einen tarif bis 10, sollte mindestens 1gb lte haben und Telefonie per minuten Abrechnung.
Gibts da was gutes?
Weil kongstar bietet kein lte mehr und verlangt jetzt 9e für 600mb..
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn Smart Mobil?. Und gibts da keine Qualität unterschiede?

Hab day mit 1gb mal bestell, brauch zwar eigentlich keine telefonische flat aber ist billiger als bei bei congstar 600mb 3g Internet

- - - Updated - - -

Wobei das glaub billiger gewesen wäre
https://www.smartmobil.de/datentarife

Mit reinen datentarifen kann man aber nicht telefonieren.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Bei winSIM gibt es halt die "Datenautomatik", damit zahlst du sobald du über 1GB kommst halt nochmal ganz schnell drauf (100MB 2€ extra und das 3x) alternativ kann man auch GMX/WEB Tarife empfehlen All-Net & Surf Special – Mobilfunktarife ab 6,99 €/Monat 200 Einheiten und 1GB LTE für 6,99€/9,99€ ohne zusätzliche Kosten für Datenautomatik o.ä.

Ich muss mal kurz dein Thread für mich misbrauchen :d

Wollte für mein Opa zum Geburtstag ein Smartphone kaufen und eben einfach ne SIM Karte dazu und da ich immer nur Verträge hatte kenn ich mich da echt peinlicherweise 0 aus. Ist diese SIM dann jeden Monat benutzbar und wie wird abgerechnet? Vermutlich muss man diese i.wo aktivieren mit seinen Daten, oder? Mega DAU Frage, aber echt nie damit ausseinander gesetzt :d

Prepaid = Abrechnung vom Guthaben und Aufladen am Automaten/ mit Guthabenkarte/ Online
Vertrag = 24 Monate Laufzeit - Abrechnung per Lastschrift
Vertrag = monatlich kündbar - Abrechnung per Lastschrift

Bei Prepaid kann man dann je nach Anbieter monatlich auch verschiedene Pakete (z.B Daten) dazubuchen per Kundenservice, online, Kurzwahl die Abrechnung läuft dann auch über das Guthaben und wenn kein Guthaben mehr da ist stoppt das ganze. Beim Vertrag sind diese Optionen meist am Anfang wählbar und dann über die Laufzeit nicht abbestellbar.

wenn es sich wirklich nur um ein Zweithandy mit geringem Datenaufkommen handeln würde, würde ich persönlich eine gesponserte Prepaid Karte empfehlen. Hierbei sind monatlich 0€ zu bezahlen und 100 MB nutzbar (für 4-6 Spammails im Monat). telefonieren und SMS 9 Cent, aber macht ja keiner mehr^^ gibts glaube von verschiedenen Anbietern so.

bei smartmobil wäre es so gewesen
Produktmerkmale

Telefonie
0,15 €/Minute in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze
(ausgenommen Service- und Sonderrufnummern)
SMS
0,15 €/SMS in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze
(ausgenommen Service- und Sonderrufnummern)
Internet
Internet-Flat bis 1 GB mit max. 21,1 MBit/s (Download) und 11 MBit/s (Upload)
danach max. 16 kBit/s (Download) und 16 kBit/s (Upload)
LTE-Nutzung inklusive
Allgemein
Einmaliger Anschlusspreis: 29,99 €
Monatlicher Paketpreis: 6,99 €
Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat
Kündigung in Textform 30 Tage zum Ende des Kalendermonats, sonst Verlängerung um je 1 Monat

16kbps wtf
64 ist schon dreist, 32 noch dreister, aber mit 16 kann man dann wirklich nix mehr online tun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh