[Kaufberatung] Billigere Spiele-Keys sicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei EA musste vorsichtig sein. Die haben oft "RU" Keys, oder RoW (Rest of World), etc pp. Hatte selber so nen Key für BF3.

Hieß anfangs "BF 3 - Extended Edition". Danach dann nach 1-2 Updates auf einmal "BF 3 - RU Extended" und alles auf russisch. Also obacht! :)

Ok, danke! Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit solchen Keys?

Onlinekeystore ist zuverlässig und schreibt dazu, woher die keys herkommen. EU und RoW sind meist die richtigen

Ich empfehle Gameladen hab da schon diverse Games gekauft. Sind auch relativ schnell und haben gute Preise.

bei EA musste vorsichtig sein. Die haben oft "RU" Keys, oder RoW (Rest of World), etc pp. Hatte selber so nen Key für BF3.

Hieß anfangs "BF 3 - Extended Edition". Danach dann nach 1-2 Updates auf einmal "BF 3 - RU Extended" und alles auf russisch. Also obacht! :)

Die Sprache kannst du aber locker flockig auf EN oder DE umstellen :)

Ich bin mit fast2play sehr zufrieden.

Ich habe vor Jahren bei einem Billiganbieter für Steam CS:S gekauft.
Ankreiden muss ich mir, dass ich das Defaultkennwort nicht geändert habe, ankreiden kann ich denen, dass die nach ein paar Monaten meinen Account gehackt haben...
Habe ihn zwar nach Kontakt mit Steam wieder erhalten, aber war recht mühselig.....

Gruß

Carsten

Ich Kauf bei worldofcdkeys.com oder bei fasttoplay... Ersteres bietet Support auch auf deutsch und sind sehr schnell und zuverlässig...

Die Sprache kannst du aber locker flockig auf EN oder DE umstellen :)

Mittlerweile vielleicht, ja. Früher musste ich bei BF3 extra über Umwege (andere Files, Regedit, ...) auf Englisch patchen. Hat viel nerven geraubt. die RU Extended hat halt NUR Russisch als auswählbare Sprache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh