billiges case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo soll recht gut sein!! find aber ist ein scheiss design!

Sieht recht gut aus. Das Case taugt auch wirklich was. Es ist natürlich recht eng, also sollte man da mit Geduld rangehen. Kannte mal jemanden, der es besitzt. Der sagte, dass es zwar nicht seine erste Wahl war, es ihn aber trotzdem recht überzeugt hat. Mir würde allerdings der schwache Airflow wegen dieser Frontblende sorgen bereiten. Da ist mein CS610 doch schon sehr viel zugiger. ;)

nuja,

ein bodenloch ist schnell gemacht...

*auf aldidremel schiel*

EDIT aber die front ist auch mal wieder nur dermassen schiach (bay. für ästhetisch nicht ansprechend)

ist zwar alles andere als billig aber das silverstone tj 4 in schwarz hats mir sehr angetan...

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenen kein case dsa zu dem preis was besseres bietet.
dafür finde ichs zum :kotz: vom design her, dafür stimmen die inneren werte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh