Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4x HD5830 , rest sowenig wie möglich, sprich möchte mit dem Leistungsverbrauch so tief wie möglich bleiben. Oder sollte da auch ein 800 oder 900er reichen? Werde Ram/CPU etc auch runterclocken.
Minen, was sonst
Aber ich glaube nicht dass die hardware soviel strim zieht, mehr als 600-700w sollten das eig nicht sein. Vernünftiges 800er sollte langen je nachdem welches board/cpu zum einsatz kommt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
Für unter 100€ nen gutes 1000W NT wirst du nicht bekommen, wenn dann einen Chinakracher-Deluxe^^. Am ende ist es deine Hardware
die sozusagen flambiert wird
Ich würde dir persönlich raten die 4x 5830 zu verkaufen,und von dem Erlös eine HD 7950 oder HD 7970 zu kaufen,
und dann reichen dir auch 450W bis 500W Netzteil locker aus.
Ist gebraucht eine Option? Denke dabei bitte daran, dass du Gewinne aus Bitcoin Mining versteuern musst. Ausgaben fürs Mining, für die du eine Rechnung hast, wirken daher Ergebnismindernd und sparen so Steuern.
Wenn er Schüler/Student ist muss er die paar € wo er da verdient nicht versteuern oder angeben. Nur was ich so gelesen hab, macht man mit den deutschen Strompreisen da Verlust !
Außer natürlich papi zahlt den Strom und Sohn schiebt sich das ein...