billiges, gutes 1000w NT

Geralt

Neuling
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem guten (occasion/neuen) Netzteil mit 1000w+ Preislimit sollten 100Eur sein, nach was sollte ich suchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal welche Hardware möchtest du damit Betreiben ?. CPU, Mainboard, Ram etc.

Für 100€ wird es sehr schwer ein gutes 1000er NT zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
4x HD5830 , rest sowenig wie möglich, sprich möchte mit dem Leistungsverbrauch so tief wie möglich bleiben. Oder sollte da auch ein 800 oder 900er reichen? Werde Ram/CPU etc auch runterclocken.

Minen, was sonst :fresse:
Aber ich glaube nicht dass die hardware soviel strim zieht, mehr als 600-700w sollten das eig nicht sein. Vernünftiges 800er sollte langen je nachdem welches board/cpu zum einsatz kommt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Für unter 100€ nen gutes 1000W NT wirst du nicht bekommen, wenn dann einen Chinakracher-Deluxe^^. Am ende ist es deine Hardware
die sozusagen flambiert wird :fresse:

Auch wenn es OT ist aber solange du den strom nicht gratis bekommst ist das mit dem minen kein geschäft mehr.

Ich würde dir persönlich raten die 4x 5830 zu verkaufen,und von dem Erlös eine HD 7950 oder HD 7970 zu kaufen,
und dann reichen dir auch 450W bis 500W Netzteil locker aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Evildead
dein Ratschlag ist für einen GamerPC super, jedoch ist die HD7000 Serie aufgrund ihrer Achitektur nicht wirklich geeignet für das Minen

Coolermasters Silent Pro M2 ist grundsätzlich brauchbar, aber Single Rail und nur Silber.

Wenn er Schüler/Student ist muss er die paar € wo er da verdient nicht versteuern oder angeben. Nur was ich so gelesen hab, macht man mit den deutschen Strompreisen da Verlust !

Außer natürlich papi zahlt den Strom und Sohn schiebt sich das ein...

bei 100€ budget sind 1000 watt neu eigentlich nicht drin.
da bekommst du echt nix brauchbares.

mal ein paar alte tests gelesen, da könntest du bei 4 von den karten wohl auch mit 800 watt auskommen.
da gäbe es eher was:
z.b. XFX XXX Edition 850W

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh