Billiges KfZ Netzteil für acer aspire?

HammerWar

Neuling
Howdy,

ich fahr nächstes Wochenende für 2 1/2 wochen nach kroatien und wollt mir für die langen fahrten en KFZ Netzteil für mein Acer Aspire 5652AWLMi auftreiben.

Allerdings traf mich dann fast der Schlag als ich vorhin mal bei Amazon rumgesurft bin und derartige Teile für 50-80€ gefunden habe, was ich schon mehr als unverschämt finde.

Jetzt wollt ich mich mal hier umhören, ob mir vielleicht jemand nen schlauen rat zu dem Thema geben kann. Denn ich bin auf keinen Fall bereit, 50€ oder mehr für ein paar seltene Gelegenheiten von langen Autofahrten zu zahlen.

gruß
...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
billiger wirds nicht... höchstens bei ebay - da gibts von zeit zu zeit 230V-12V-wandler, die einfach eine normale steckdose am autonetz zur verfügung stellen. da kannst du dann auch anderes zeuchs als dein NB dranhängen.

Hm, ich hab grad ein KFZ Notebook-Universal Netzteil zu verkaufen
Guck mal ob das ausreicht

Technische Daten:

Typ: Schaltnetzteil
Stabilisiert: ja
Input: 12-13,8 VDC
Output: 15 - 16 - 18 - 19 - 20 (22 - 24) VDC
Strom: 3,5 (2,9) A
Überlastschutz: ja
Kurzschlussfest: ja

Inkl. 5-fach Adapterstecker-Set.
- Hohlstecker:
4,75 x 1,7mm
5,5 x 2,1mm
5,5 x 2,5mm
6,3 x 3,0mm
6,5 x 1,4mm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh