billiges kompromiss notebook ? (neu, office only)

b1-66-er

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
4.673
moin


ich such für meine eltern das billigste notebook was den kriterien entspricht:

- relativ großes display (weil alte leute, schlechte augen) - da sollte halt ein "standard" display sein, sprich nicht aufgrund des preises irgendwie kleiner als normal sein (whatever normal ist, haben die andere zoll-standards als desktop geräte ?)
- nur für office und internet
- möglichst ausgänge für PS2 und USB
- min. 10MB lan (KEIN wireless!)

alles andere interessiert ansich überhaupt nicht, weder akkulaufzeit noch tastaturqualität.

wäre sehr schön wenn es sowas unter 400 euro geben würde, oder wenn ihr zumindest irgend eine empfehlung andererweitig geben könntet, habe absolut keine ahnung von dem momentanen preismarkt.

ps: falls es sowas schon gibt sorry, hab nichts dem entsprechendes gefunden mit der sufu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo aber knapp 700 euro, das wäre auf jedenfall zu teuer ... da könnt ich ja 2 office rechner für kaufen.

also wenns nichts gibt im berreich bis 400 euro ist auch in ordnung.
 
also vielleicht ist für 400 € was bei ebay zu holen , nur das ding ist , wenn es wirklich neu sein soll fängt alles so ab ca. 600 € an ...
 
jo ebay is nich, ich kauf auf keinen fall hardware bei ebay.

naja wenns nich is, dann isses nicht - fand die idee von vaddern eh bisschen seltsam :fresse:
 
Ich glaube ein neues Notebook für 400€ wird es nie geben! Ein Notebook ist immer doppelt so teuer, wie ein leistungsmäßig vergleichbares Desktopsystem. Ich habe auch noch nie ein Desktop für 200€ gesehen. Wenn Notebook, dann ab 700€ aufwärts. Alles andere sind große Taschenrechner.
 
anständige office rechner gibt es ab 300 euro ... da dacht ich vll. gibs n weniger anständiges notebook für 100 euro mehr.
 
hey , diese etwas günstigeren teile , sagen wir so bis 450 €, wäre dort ein modell was etwas längere akkulaufzeit hat und was für die uni wäre ? also um im net zu surfen und während der vorlesung skripte anschauen ???
 
danke für die info, ist ansich genau das was ich gesucht hab ... denn 1+ ghz und ne kleiner hdd sind ansich perfekt ... gut der ram ist nicht das nonplusultra, aber atm hat vaddern 64 :fresse: von dahher.

alle "normalen" rechner/notebooks sind imho total overpowered für normal office.


edit: lol - vaddern hat meine schwester zu dieser gericom aktion geschickt .... um 8 uhr schon ne schlange bis zur nächsten häuserecke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh