Billiges Office Notebook gesucht!

Martin K.

Urgestein
Ich will mir demnächst ein billiges Office Notebook zulegen. Preis maximal 600€.

Bei Ebay habe ich folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/HP-nx6310-Celeron-M430-1-73GHz-60GB-1024MB-RAM-NEU_W0QQitemZ250045413521QQihZ015QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon? Zu dem Preis doch wirklich sehr gut, vor allem 1GB Ram. Es gibt dieses Notebook auch in einer AMD Sempron Ausführung, da sind die meisten mit zufrieden. Wie ist es mit dem Notebook, würdet ihr zuschlagen?

Ist das Display auch für DVD Schauen geeignet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würde irritieren, dass es kein wlan hat, und du suchst ja nen office notebook...

rien

Ganz dumme n00b Frage. Ist es schwer ein Notebook mit Ram zu erweitern?

welche anwendungen willst du denn aufm notebook laufen lassen?

ich würd mich lieber nach nem 14 zöller umschauen,zb dell d600 vllt auch d610.
sind gut verarbeitet,in der sxga+ ausführung auch gut zum abreiten geeignet...

_:_
RK

Hauptsächlich Office Anwendungen.

Ich habe mich bereits entschieden, es wird das NX6325, das hat alles was man braucht, sogar W-Lan ;)

Eine Frage, welchen Speicher muss ich mir für dieses Notebook kaufen? Will den Speicher gleich mitbestellen, ist die Marke egal?

€dit;

Kann closed werden! Habe alles nötige gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh