[Kaufberatung] billiges Smartphone

upt0zer0

Enthusiast
Hey Leute, mein altes Sony Ericsson gibt endgültig den Geist auf, weshalb ich mir jetzt ein neues Smartphone kaufen wollte. Ich sehs aber nicht ein für ein Handy mehr wie z.B. für ne PS3 zu zahlen. Im Endeffekt wäre alles bis 150€ okay. Mehr nur mit entsprechender Rechtfertigung.

Folgende Kriterien:
nicht zu groß, flach aber stabil
sollte stabil laufen und keine Empfangsprobleme haben
gute Software
WLAN

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stabil schreit quasi förmlich nach Motorola Defy, das gibts aber nicht für 150€.

LG Optimus 7

ungefähr der preis vom trohpy dafür mit 16gb speicher, gorilla glas, besserer akku und wirklich stabiles gehäuse (der akkudeckel macht das schon recht deutlich, etwa 1mm dickes metall).

ZTE Blade...bessere Auflösung als das Gio, aber etwas schwächerer Prozessor...
Mit Eigenimport aus CH sollte das Gerät für um die 120 € zu bekommen sein...

Ich würde auch das ZTE Blade empfehlen. Ich habe es selbst. Für das Geld einfach wunderbar und es hat einen offenen Bootloader.
Ist in ebay leicht zu bekommen.

Hallo,

Sie die Empfehlungen noch aktuell? Sollte so um die 100€ gebraucht liegen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh