Billigste DSL Flat? 1 oder 2 MBIT...

hummelmm

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
1.741
Hi,
suche für die Eltern meiner Freundin ne DSL Flat. Problem, sie sagen dass sie die eigentlich nicht brauchen weil sie im moment ca mit 20 euro im monat auskommen. gibts in dem preissegment irgendwas? ich hab auch schon versucht ihnen über die sicherheitsschiene zu kommen wegen router und so, aber irgendwie...ich muss die rumkriegen und das geht nur mit ner echt billigen flat oder vielleicht nem billigen volumentarif weil es mich an:kotz: da immer so lange zu laden wenn mal wieder was daneben hängt!

also, was könnt ihr empfehlen, und welche anbieter sollte man lieber meiden?

mfg hummelmm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 26.98euro pro monat bekommst du bei 1und1 eine 2000ner flat und für 31,98euro eine 6000ner flat.

seit 2 monaten gehen wir über 1und1 online und hatten in dieser zeit keine probleme oder verbindungsprobleme. einzig was bisher gestört hat waren die hohen pings beim zocken um die 70, aber ab juli ist auch bei 1und1 fastpath verfügbar, also sollte der ping wieder im grünen bereich zum zocken liegen.

falls du dir noch nen bisschen geld bei deiner bestellung verdienen willst schreib mir am besten eine pn.
 
ich hab dsl 3000 von 1und1 bei bf2 auf den k-ply servern 30er ping bei css ~40
 
guck mal unter www.versatel.de ... kostet 39,95 als komplettpaket mit isdn und 2mbit dsl flat ... weiss nur nich ob das auch in paderborn erhältlich ist...guter service und supergeniale pings (niedrigste 12 (ohne Fastpath))

mfg
vdc
 
jap, in pb ist versatel erhältlich,wir nutzen auch schon die 6mbit flat :drool: aber leider kommen meine "schwiegereltern" nicht aus paderborn sondern aus nem dorfin der umgebung. an 1&1 hatte ich auch zu allererst gedacht, aber sie meinen es rentiert sich nicht für sie weil sie im mom mit 20 € im monat auskommen! denke mal da wir mir nix als n volumentariff übrig bleiben. pings sind auch egal, da wird nur büro arbeit geleistet. (die pings bei versatel sind der hammer, 17 ms zu heise.de ohne fastpath :d)

das wird nich einfach die rumzukriegen :d aber muss sein! werd sie mal noch ne runde belabern!
 
is mir klar, aber es darf halt insgesamt nicht über 20 euro kommen, denke mal ich werd dann irgendwo n volumentarif nehmen, was ist da zu empfehlen? sollte dann schon so 4gig sein, denke ich. ist schneller voll als man denkt
 
hatte davon gehört, aber auf congster.de ist die flat mit 9,99 angegeben. der 2000mb anschluss von congster ist aber lukrativ...da würd ich unter 20 euro bleiben
 
Alice Alice Alice

1500er Flat inkl analog Telefonanschluß, keine Einrichtungsgebühr, excellenter Service,....für 37,90 Eur/Monat - mehr sag ich nicht...! :bigok:
 
hummelmm schrieb:
hatte davon gehört, aber auf congster.de ist die flat mit 9,99 angegeben. der 2000mb anschluss von congster ist aber lukrativ...da würd ich unter 20 euro bleiben
hm, der 6,99 € tarif wird erst ab 1. juli angeboten, daher erscheint der noch nicht auf der homepage von denen.
Kann dir auch congster nur empfehlen, funktioniert bis jetzt alles reibungslos und die zugangsdaten hast auch innerhalb von minuten :)
auch würdest du dann kaum über deine 20 € kommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh