[Kaufberatung] Billigster LAN to WLAN Adapter

dermorph

Enthusiast
Hi,

welche billigste Lösung gibt es, um aus einem LAN ein WLAN zu machen?
Da davor steht u.a. eine pfSense, die alles andere erledigt. Die Daten, die da drüber gehen bewegen sich im minimalsten MB Bereich. Deswegen die Billigste Lösung :-)

Weniger als so

Netgear EX2700-100PES N300 WLAN Repeater wei Zubehör

hab ich jetzt mal nix gefunden. Kann auch älter / gebraucht sein, nur sollten es dann gleiche werden ;-)

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab eine pfsense.

diese steht an einem zentralen Ort.

von ihr gehen in einen Switch 2 Netzwerke, "Privat" und "Gast".

Ich brauch nun auf 3 Punkten im Gelände WLAN, in die jeweilgen Orte sind die beiden LAN Kabel bzw. die Dosen schon gezogen bzw. gesetzt. Aus der LAN Dose soll nun ein WLAN AP werden.

...der TP-LInk von @JojoTheMaster ist dann genau richtig...hat sogar noch nen Switch mit dran.

Ich habe den TP Link auch für so einen Zweck im Einsatz. Läuft seit dem ersten Anschluss ununterbrochen. Nie wieder angefasst.