Billigster Shop

spampy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
55
Was ist denn der billigste shop für Case Modding?

Dnake für euere Antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Alphakanal wieviel kostet 2x uv kathode ?? haste auch so zeug wie zalman heatpipe oder nur modding zeugs ??
 
ICh such ein Gehäuselüfter mit Leds 80*80
 
HAb mir einer bei ebay gekauft doch leider nicht auf versand geshcaut waren dann ancher 8€ versand!
 
Dann schau vorher :d

Hab mir Blaue Rundkabel gekauft auf eBay - 2 45er kabel und noch ein silbernes Floppykabel ... nur 5€ und 4,90€ Versand ...

Bestell mir bald noch Revoltek LED Lüfter - nur 6€ pro stück ... normal 8,90 bei Listan ...

-------------

Einfach mal Hirn einschalten und nach guten angeboten suchen -> niedriger Preis und niedrige Versandkosten ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh